Masskrugschilder

Masskrugschilder - das Namenschild für Deinen Masskrug

Die meisten Feierfreudigen können es kaum erwarten, wenn endlich das Oktoberfest beginnt. Aus der ganzen Welt kommen trinkfeste Menschen nach München, um das Spektakel hautnah miterleben zu dürfen. Die Festzelte sind bis auf den letzten Platz gefüllt und Weißwurst sowie Bier stehen hoch im Kurs. Bei dem ganzen Trubel muss man natürlich immer ein Blick auf sein Bier haben. Verwechslungen sind dabei nie ausgeschlossen.

Wer allerdings die Gläser mit Masskrugschildern bestückt, der braucht sich über diesen Punkt keine Gedanken machen. Die kultigen Accessoires schließen diesen Aspekt gleich von Anfang an aus. Das schicke Beiwerk kann nämlich beschriftet werden. Auf den Masskrugschildern befindet sich nicht nur ein nettes Motiv, sondern auch eine entsprechende Zeile dafür. Als optisches Highlight wurden witzige Sprüche eingearbeitet. Automatisch sorgt dieses Beiwerk für gute Laune.
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)