08031 618 409 321
Anmelden
Motivservietten.de Käuferschutz Zertifizierter Shop

Servietten passend zu Deiner Bar

  1. Servietten
  2. Essen & Trinken
  3. Alkoholische Getränke

0
1
2

1 von 2

Artikelanzahl pro Seite

1 von 2

Serviette für Wein, Gin, Bier und Cocktails

Wein & Co. Servietten

Servietten sind ein absolutes Muss und dürfen auf einer Kaffeetafel nicht fehlen. Ursprünglich dienten die Weinservietten als Mundtuch. Sie waren hauptsächlich zum Schutz vor Flecken auf der Kleidung gedacht. Mittlerweile werden die Servietten auch als schmückendes Beiwerk gesehen. Obwohl noch viele Menschen weiterhin den Mund und die Finger nach einer Mahlzeit an den Servietten abwischen. Das Aussehen von Wein & Co.-Servietten ist extrem vielfältig. Saisonal gestaltete, farbenfrohe oder dezente Varianten werden mitunter präsentiert.

Cocktailservietten für Wein, Bier oder eben Cocktails

Ein Hochgenuss fürs Auge sind die Aufleger garantiert. Mitunter kann man sich bei der Vielfalt gar nicht entscheiden. Lunch-Servietten wie Biere de l eclair, Force sante, Red martini oder Vino rosso tragen zu einem geschmackvollen Ambiente bei. Die Weinservietten sind qualitativ sehr hochwertig und können flexibel eingesetzt werden.

* inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand