08031 618 409 321
Anmelden
Motivservietten.de Käuferschutz Zertifizierter Shop

Sortieren nach

Anlass

Beschaffenheit

Besonderheit

Farbe

Größe

Jahreszeit

Material

Packungseinheit

Obstservietten - Zitronen, Erdbeeren, Trauben und viele mehr

  1. Servietten
  2. Essen & Trinken
  3. Obst & Früchte

0
1
4

1 von 4

Artikelanzahl pro Seite

1 von 4

Obstservietten

Servietten mit Obst- und Früchtemotiv

Diese Mundtücher sind sehr dekorativ und eignen sich für verschiedene Festlichkeiten. Für Familienfeste genauso wie für eine Diätgruppe, da die Obst und Früchte Tücher Lust auf gesunde Früchte machen. Eine Party, auf der es eine Erdbeerbowle oder andere Gerichte mit Obst oder Früchten gibt, wäre ebenso geeignet für diese Art von Tüchern. Eine Geburtstagsparty für Kinder mit dem Thema von Emily Erdbeer und dazu Papierservietten mit Erdbeeren verziert passen perfekt zusammen.

Äpfel, Birnen und noch mehr Obst

Oder wie wäre es mit der Serviettentechnik? Hier werden Blumentöpfe mit Papierservietten dekoriert. Praktisch wäre es für Mini Obst Sträucher mit den passenden Tüchern. Aber auch für Blumentöpfe ist es eine sehr schöne Idee und kann auch verschenkt werden. Z. B. ein Apfelbaum zur Hochzeit.

* inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand